PERSONAL-BEREITSTELLUNG - PROJEKTE

Dachdeckungen

Hochqualifizierte Dachdeckerarbeit unseres Mitarbeiters der ersten Stunde.

 

Humanus in den USA

 

Im August 2021 begonnen unsere Mitarbeiter mit der Erstellung eines Hochregal-Lagers in den USA - in Illinois!

 

Bei diesem Projekt wurden gesamt 1.200 tons Stahl verarbeitet und damit ein Hochregal mit einer Länge von 100m x 60m Breite und einer Höhe von 32m errichtet.

 

Die Fertigstellung dieses Projektes war im Jänner dieses Jahres.

 

 

Humanus arbeitet 8 Jahre danach wieder in den Tiroler Bergen

 

8 Jahre später entsteht ein weiteres Hochregal-Lager in St. Johann in Tirol und Humanus ist wieder mit dabei!

 

Humanus nicht nur in den Tiroler Bergen

 

Eine neue Hochregallager-Technik verarbeiteten Humanus Mitarbeiter beim Ausbau eines Lagers in St. Johann in Tirol, sowie auch in der Ebene von Herzogenburg.


Humanus-Mitarbeiter waren an beiden Projekten, von der Verankerung bis zur Aufstellung der Hochregalläger, tätig.

 

Mit Humanus sicher auf Straßen

 

Humanus setzt laufend Arbeiten im Bereich Straßensicherheit um und montiert österreichweit Leitschienen.

 

Mit der Montage der Fahrzeugrückhaltesysteme, sorgen wir für mehr passive Sicherheit auf Europas Straßen, schützen die Gesundheit, schützen Menschenleben und leisten somit auch einen wichtigen volkswirtschaftlichen Beitrag. Das ist das Anliegen unseres Kunden, dem auch wir von Humanus uns nur anschließen können.

 

Humanus beim Höhenrausch

2014 bot das Kultur- und Erlebnisprojekt "Höhenrausch" in Linz Raum für außergewöhnliche kulturelle und künstlerische Momente.
 

Humanus Mitarbeiter gestalteten in nur fünf Wochen Bauzeit eine gigantische Stahlkonstruktion, die 25 Meter über dem Boden „schwebt“.

 

120 Tonnen Stahl wurden zu einer 42 Meter langen, fünfzehn Meter breiten und neun Meter hohen Stahlkonstruktion verbaut, die nun eine Plattform zwischen zwei Häusern bildet.

 

Das Gebäude wurde durch die außergewöhnliche Struktur selbst zum Ausstellungsstück und zeigt die herausragenden Fähigkeiten des Werkstoffs Stahl.

 

 

Humanus steht für Menschen - Ideen - Zusammengehörigkeit

 

QuickTermin

QUICK-ANFRAGE

Quick-Anfrage